Ferienworkshop

Franz, Mary, Idolino und Du!

Foto: Verena Günther

Von jeder Wand, aus allen Winkeln und Ecken der Villa Stuck schauen uns Menschen und Fabelwesen an - mal freundlich, mal ernst, die einen gefährlich, manche stolz, andere ganz sanft… Was sagen Körperhaltung und Gesichtsausdruck über sie aus? Was erfahren wir über die Zeit, in der sie lebten? Wie sehe ich selbst aus, wenn…?

Im Workshop, der mit einem Ratespiel in der Ausstellung beginnt, widmen wir uns ganz der Porträtfotografie. Wir lernen verschiedenste Möglichkeiten der Darstellung kennen und probieren selbst aus, was es heißt, vor oder hinter der Kamera zu stehen. Viele Möglichkeiten stehen für Eure Kreativität bereit!

3-tägiger Foto-Ferienworkshop mit Verena Günther für Kinder ab 7 Jahren. Bitte Brotzeit mitbringen!

Termine:

Mittwoch bis Freitag, 2.3.22-4.3.22, jeweils 10–15 Uhr

Wir bitten um Verständnis, dass keine einzelnen Tage gebucht werden können.